Auch die zweite Party, die wir aus Platz- und anderen Gründen von Kamp-Lintfort nach Moers auf den Hourtenhof verlegten, war in unseren Augen ein Erfolg.

Von kleinen organisatorischen Schwächen mal abgesehen, habe alle [Mo’BooBs, Lewinsky & Gäste] (fast) ALLES gegeben. Wir hoffen für die kommende Party auf weitere Steigerungen 😉

Was passierte sonst noch ? Nicht viel, aber genug, um für den kommenden Event gewisse Dinge zu berücksichtigen. Sollte es in diesem Jahr wieder zu Diebstählen am Inventar und den Toilettenbeleuchtungen (!!!) kommen, werden wir rigoros durchgreifen. Die zwei Printen, die dafür die Verantwortung tragen, sind uns (leider) nicht persönlich bekannt, erhalten aber garantiert bei einem wiederholten Erscheinen auf der Party 2004 eine "Sonderbehandlung" 😉

So genug genölt. Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Gästen, Lewinsky, den DJs und besonders den von Eerdes (für die freundliche Bereitstellung der Halle, etc.).