maverick

Was sagen die anderen über ihn ?

Maverick, the Mr. Universe of Mo‘ BooBs, darf mit ruhigem Gewissen als „Herr des kalten Stahls“ bezeichnet werden – trainiert mit dem Gravedigger regelmäßig gar nicht mehr in Willy’s Muckibude um doch irgendwann mal groß und stark zu werden.

Maverick hat einen ausgeprägten Sinn dafür, wie er Hanni [Jeff] und Nanni [Gravedigger] ständig und ohne Ablass auf seinem herrschaftlichen Anwesen zur Arbeit verpflichten kann – ein echter Fronherr des 21. Jahrhunderts und kreativer Künstler am Bau sowie beim Gerüstbau.

Kein Projekt scheint ihm zu abwegig – keine Mühe seiner Freunde zu groß – da wird schonmal des Samstags ein komplettes Gartenhaus so mir nix dir nix versetzt.

Nicht unerwähnt bleiben darf allerdings, dass er sich in Sommertagen oftmals zum Hardcore-Griller wandelt – Motto : Mich leergrillen ist unmöglich. Da sitzt man dann nach getaner Schufterei nett beisammen und der Grill leert sich trotz massivster Anstrengungen nicht wirklich