ace

Was sagen die anderen über ihn ?

Ace, auch Benjamin genannt, weil das jüngste Mit-Glied in unseren Reihen, schläft gerne selbst bei den „aufregendsten“ Autorennen mit Joystick in der Hand ein.

Wenn man ihn dann weckt, glaubt er wirklich nicht geschlafen zu haben, setzt den Joystick an den Mund und trinkt. … er dachte er hätte noch den Whiskey in der Hand!

Aufgrund seines jugendlichen Leichtsinns „noch“ beim weiblichen Geschlecht sehr begehrt, doch das Laster aller Whiskeytrinker zeigt sich auch langsam in seiner Bauchgegend.

Trotz permanent chronischem Geldmangel weiß er was gut ist und fährt so mit einer Davidoff in der einen und einem Whiskey in der anderen Hand dem guten Stern auf seiner Haube hinterher. „Und wer fährt?“

In der Vergangenheit hatte sich Ace (die milde Bleiche ohne Chlor, wie er auch genannt wird) sehr um den heimischen Ackerbau vom sechsblättrigen Kleeblättern verdient gemacht !!!

Danke für die Blumen – aber diese Zeiten scheinen wohl vorbei, oder ?!!??!!?!?!