jeff

Was sagen die anderen über ihn ?

Unser Jeff ist auch als Mr.Statistik bekannt, wenn es irgendetwas zu verwalten, aufzuarbeiten oder zu protokollieren gibt springt der Jeff aus den dunklen Ecke und schreit „ICH“.

Es gibt wohl keinen der sich so ins Zeug für uns hängt wie der Lutzi, er zieht zwar auch schon mal gerne ein Röckchen an aber wenn man ihm ein wenig Streicheleinheiten gibt ist er eigentlich auch wieder zu beruhigen.

Sein Lieblingsspruch aber: „Ich bin nicht nachtragend, aber ich kann schlecht vergessen“

Nichts desto Trotz sind seine Lachanfälle weit über die Landesgrenzen bekannt…

Gerne werden seine Handwerklichen Fähigkeiten vom werten Kollegen Maverick schamlos ausgenutzt, den nicht umsonst nennen wir den Jeff „unseren ruhenden Pol“….oder wie heißt das Ding mit dem man die Löcher in Wand schlägt…