bugbuster

Was sagen die anderen über ihn ?

 

Bugbuster, was für ein Kerl. Wie kann man ihn charakterisieren ?

Sind es Begriffe wie „Mr. Geschickt“, oder Fragen wie „gibts Kaffeemaschinen auch ohne Netzwerkanschluss ?“ oder „was ? Kein 6 Zylinder ?“…

Nichts desto trotz eine Respektsperson und auf Grund der Tatsache, dass er die eigentliche Idee zur „Gründung“ unseres kleinen Clubs hatte, trägt er auch den Titel des „Präsidenten“.

Mercedes-Freak und treuester Jim-Beam-Kunde von Welt. Ohne ihn würde dieses Unternehmen merkliche Umsatzeinbrüche hinnehmen müssen.

An der Stelle bliebe vielleicht noch zu erwähnen, dass Bugbuster sich für 2002 den Titel des „Unterwasser-Erotik-Model“ sichern konnte.

Tauchen Sie mit BugBuster ein in die Wunderwelt der Physik !!! Befassen wir uns heute mit den Themenbereichen der Mechanik, insbesondere mit den Teilgebieten, Erdgravitationsfeld , Schwerkraft und schiefer Ebene.In einem Umkreis von ca. 2 Metern um das beschriebene Objekt ist eine gravierende Erhöhung des Erdgravitationsfeldes zu spüren. Diese Erhöhung der Anziehungskraft äussert sich vorallem in einer permanenten Abwärtsbewegung von Gegenständen wie Aschenbechern, Bier oder Whiskeygläsern und eben solchen Gegenstäden des täglichen Gebrauchs.Auch die schiefe Ebene wird durch diese Person des öfteren durch plötzlich unfallende Gegenstände unter Beweis gestellt.

Diese Begebenheiten veranlasste die Internationale Komission für SI Einheiten eine neue Maßeinheit einzuführen :1 Bugbuster beschreibt die Distanz von einem Mißgeschick zu einem anderen !