gravedigger

Was sagen die anderen über ihn ?

Gravedigger, oder auch bekannt als „Nanni“ stellt den verwaltungstechnischen Mittelpunkt unser kleinen Gruppe dar – nicht das er eine besondere Aufgabe hätte, aber ein Beamter kann halt nie so recht aus seiner Haut.

Was einen am Gravedigger direkt fasziniert ist seine schiere Größe und sein extrem durchtrainierter Körper – ein eiserner Muckibuden-Athlet neben unserem Maverick – beide eifern um den Titel des Mr. MoBooBs und überschlagen sich förmlich in neuen Gewichtsrekorden [Körpergewicht !], wenn er nicht mal wieder kränkelt und schwächelt – vieleicht die Erklärung, warum er in Insider-Kreisen auch Lazarus genannt wird.

Was ihn so überaus liebenswert macht, ist seine Gutmütigkeit – da er zu den entscheidungsfreudigsten Menschen überhaupt gehört, bestellt er immer das, was sein Tischnachbar auch bestellt – er hat sich noch nie übers Essen beschwert…